Neues Thema starten

Bestellexport nach Pixi

Hallo zusammen,

ich habe zunächst erfolgreich die Vorlagen für den Import von Bestellungen aus Plentymarkets und den Export an Pixi getestet. Nun wollte ich diese quasi verbinden und Bestellungen aus Plentymarkets über Synesty nach Pixi transportieren. Ich verwende dabei zwei Flows, wobei ich im ersten direkt die Bestelldaten aus Plentymarkets in den Pixi Datastore aus der Vorlage schreibe und im zweiten Flow dann den Datastore zu Pixi exportiere. Allerdings kann dort die Bestellung nicht importiert werden, da ich dort die Fehlermeldung aus dem angehängten Screenshot erhalte. Können Sie mir sagen, was ich hier genau falsch mache? Funktioniert das mit den Flows überhaupt so? Wie kann das Problem behoben werden? Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

1 Kommentar

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass in einem Feld ein Text exportiert, aber eine Zahl von Pixi erwartet wird. Damit wir die Daten prüfen können, wäre es schön wenn sie uns eine Datei des Vorschau-Ergebnisses zusenden würden. Klicken sie dazu einfach auf die Vorschau des PixiAddOrders Steps (kleines Auge). Es sollte eine Liste mit XML Dateien (Bestellungen) ausgeben werden. Sie können eine dieser Dateien runterladen und im Texteditor prüfen.

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen