Neues Thema starten

Allerheiligen ein Feiertag in Thüringen?

Hallo,

heute ist ja Allerheiligen, aber ich dachte das das kein Feiertag in Thüringen wäre. Wieso also ist niemand telefonisch zu erreichen? Wir brauchen dringend Hilfe! Kein einzige Flow läuft seit Mitternacht!

Hall Herr Jahn,

sie erhalten gleich eine Antwort auf Ihr Ticket. 

Trotzdem der Hinweis, bitte die Fehlermeldungen zu lesen. Da steht drin warum die Flows nicht laufen. Es liegt an einem überschrittenen Limit. 

Viele Grüße

Ihr Synesty Support 

Natürlich habe ich die Fehlermeldung gelesen und bevor Sie mir auch noch vorwerfen das ich diese nicht verstanden hätte:
Ich habe direkt nachgeschaut welche Einstellungen wir bezüglich Limits gemacht haben und ob der betreffende Flow auch wirklich inaktiv ist. Und das natürlich bevor ich versucht habe Sie zu kontaktieren!
Unsere Limits werden automatisch nachgebucht um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren!
Desweiteren war der betreffende Flow inaktiv. Daher war für mich völlig unklar wieso der komplette Betrieb eingestellt wird!
Das auch nachwievor niemand telefonisch erreichbar ist trägt nicht zur Problemlösung bei!

Hallo Herr Jahn,

aktuell scheinen die Flows wieder bei ihnen zu laufen. Scheinbar haben Sie die Flow+ Konfiguration, der zuviel war deaktiviert. 

Ich bin mir nicht sicher was Sie mit "inaktiv" meinen. Für mich klingt das als meinen Sie die Zeitplanung. Ob die Zeitplanung eines Flows aktiv ist oder nicht hat nichts mit den Limits zu tun, da ein Flow auch ohne Zeitplanung angetriggert werden kann.

Wir nehmen das als Feedback mit auf, dass wir das Limit-Handling bei Flow+ noch etwas besser sichtbar machen kann. 

Viele Grüße

Synesty Support

Das ist zumindest ein Anfang.

Vorallem sollte sich nochmal angeschaut werden das nicht sofort der komplette Betrieb eingestellt wird. Da hängt nämlich einiges daran, wäre das nicht so bräuchten wir Synesty nicht!

Hallo Herr Jahn,

Wir werden beim Limit-Handling eine Anpassung einplanen, so dass bei Unterschreitung des Flow+ Limits auch nur die als Flow+ markierten Flows betroffen sind. 

Bei normalen Flows bleibt das aktuelle Verhalten bestehen.

Viele Grüße

Ihr Synesty Support

Das klingt vernünftig, danke.

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen