Neues Thema starten

Amazon Vendor Bestellung an PlentyMarkets als Auftrag übergeben

Ich habe Bespiele (Vorlagen) zum Daten-Holen (EDI-ImportPurchaseOrdersFromAmazon) , bzw. Daten-Übergeben (

PlentyAddOrders) gefunden und testweise eingebaut. Was mir fehlt, ist die Verbindung zwischen diesen 2 Vorgängen, heißt: Daten die ich von Amazon Vendor geholt habe will ich sofort an PlentyMarkets übernehmen.

Jede Flow hat eigenes Datastore aufgebaut. Wie bekomme ich die Daten (Ergebnisse) von einem Flow an das andere übergeben?

Oder, meine Überlegung, kann man an das vorhandene Daten-Holen-Flow (EDI-ImportPurchaseOrdersFromAmazon) in dem letzen Schirtt STEP PlentyAddOrders hinzufügen und damit alles in einem Flow erledigen? Oder ist besser das (holen und übergeben) getrennt zu halten?

Danke für die Hilfe

Hallo,

ich hole die Aufträge aus VendorEDI ab und gebe diese im gleichen Flow an Plenty weiter. Du brauchst zwei Datastores, einen Master-Datastore mit dem Schema PlentyOrderPayloadProvider, und einen Child-Datastore mit Schema PlentyOrderItemPayloadProvider. Den Masterdatastore gibst du dann im PlentyAddOrders-Step an. 

Ich speichere die Aufträge zusätzlich noch im Ursprungsformat in einem weiteren Master- und Childdatastore, das ist aber nicht zwingend notwendig. 

IyOoiUru_wXG-usyN_XBIC730JxH8iBdjA.JPG

Schönes Wochenende!

hallo dfelder,
ich habe fertige Vorlage EDI-ImportPurchaseOrdersFromAmazon benutzt, da gibt es auch 2 Steps (SpreadsheetDatastoreWriter - OrderHead und SpreadsheetDatastoreWriter - OrderItems)

Wieso sind diese bei mir als "Export-Steps" dargestellt und bei Dir nicht? (ich muss danach schauen, da ich nicht unbegrentzte Anzahl von den Steps habe)

@dfelder
kannst Du dich bitte per Mail melden?
j.bacinger@cleveroo.com
Ich würde Dir für Deine Hilfe was anbieten. Wir brauchen nur 2 Flows und einmal eingerichtet, werden sie sich nicht mehr ändern. Bestellung-Übergabe und Stückzahl : Plenty<->Amazon

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen