Neues Thema starten

Producktdaten nach Amazon exportieren

Guten Tag

leider kann ich die CSV Producktdate von meinem Dropshipper nicht direkt vom Server downloaden. So hatte ich diese Datei bei mir auf meinen PC gedownloadet.

Dann mit dem SpreadsheetCSVReade (Step 1) die CSV Datei geuploadet. Jetzt versuche ich die Datei mit dem MSIInventoryLoader weiter zu bearbeiten um dann die Produkte nach Amazon zu exportieren. Aber es wird immer angezeigt, dass keine Daten vorhanden seien.

Was mache ich hier Falsch? Wie bekomme ich die Produckte nach Amazon ?

Das sind dann nur die Produkte mit Preisen usw. Die Bilder sin dann wieder in einer anderen Datei

1 Kommentar

Im MWSInventoryLoader Step müssen Sie zu jedem Produkt die EAN oder ASIN (Amazon Produktnummer) und die Informationen zu Menge und Preis angeben. Dadurch erkennt Amazon, welches Produkt Sie verkaufen wollen. Bilder brauchen Sie nicht angeben, denn die kennt Amazon schon.

Wenn Sie allerdings komplett neue Produkte bei Amazon einpflegen wollen, die es bei Amazon noch nicht gibt (z.B. wenn Sie selbst Hersteller sind), dann ist der Prozess umfangreicher und Sie brauchen die Vorlagen Dateien von Amazon.

Wenden Sie sich dazu am besten an einen unserer Partner, die Expertise mit Amazon haben.

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen