Neues Thema starten
Beantwortet

ShopwareGetProducts - Sprache

Hallo,

Bei mir bei der Einstellung von ShopwareGetProducts tritt die Sprache (Koreanisch) nicht auf.

Können Sie mir bitte sagen, wie man die andere Sprache einholen kann?

viele Grüße

HS Kang

image

Beste Antwort

Hallo Herr Felsch,

Die Sache hat sich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

HS Kang

Hallo Herr Kang, 

eigentlich müsste hier "ko_KR" für Koreanisch rein. Leider scheint es ein Problem/Fehler bei der Auflösung der Locale Codes in SW > 5.2 Versionen zu geben. Sie können aber als Workarround auch die ID aus der Shopware s_core_locales Tabelle verwenden. Bei unserem Testsystem wäre das z.B. die 147. Diese ID können sie dann im language Feld eintragen. 

image

Viele Grüße

Torsten Felsch

Hallo Herr Felsch,

Ich habe wie das unten angeführte Sreenshot eingestellt. Aber kriege ich nur Fehlermeldung. das gilt auch für andere Sprache auch wie z.B Englisch.:

Step: ShopwareGetProducts [ShopwareGetProducts, step position 7] (StepException: Error during ShopwareGetProducts step: A message body reader for Java class com.synesty.shopware.version5_2.internal.Articles, and Java type class com.synesty.shopware.version5_2.internal.Articles, and MIME media type text/html; charset=UTF-8 was not found (RootCause: ClientHandlerException: A message body reader for Java class com.synesty.shopware.version5_2.internal.Articles, and Java type class com.synesty.shopware.version5_2.internal.Articles, and MIME media type text/html; charset=UTF-8 was not found))

image

Allerdings habe ich ohne ShopID etc. ausprobiert. Leider ist es alles erfolglos.

Können Sie mir bitte sagen wie ich das Problem löse?

Mit freundlichen Grüßen

HS Kang

Antwort

Hallo Herr Felsch,

Die Sache hat sich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

HS Kang

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen