Neues Thema starten

Abruf von Artikeldaten via Veleconnect

Hallo,

ich habe einen Step "Veloconnec tGet Items detail List" eingefügt. Danach den Spreadsheet CSV-Wtiter und dananch den Mapper.

Kommt danach der Spreadsheet Datastore Mapper oder wie bzw. wo speichere ich die CSV-Ergebnisse ab?

mfG, Manuela

Hallo Manuela, 

es gibt verschiedene Möglichkeiten die Daten zu speichern bzw. zu exportieren. 

Du kannst dir die Daten z.B. als CSV Datei per Email schicken lassen. Der einfachste Flow würde dann folgendermaßen aussehen:

image

Den EmailSend Step könntest du z.B. auch durch einen FTPUpload oder DropboxUpload Step ersetzen. Es kommt immer darauf an wo du die Daten brauchst bzw. was du damit vor hast.

Viele Grüße

Torsten

Hallo,
danke.
Jedoch will der Flow immer einen Eintrag bei VeloconnectGetItemDetailsList unter "productspreadsheet". Ich kann dort aber nichts auswählen ergo auich nichts setzen und es ist ein Pflichtfeld....
Ich will die Artikel vom Großhändler abrufen inkl. Bestände, Beschreibungen und Bilder...

Welches Passwort trage ich überhaupt bei den Verbindungen ein? Me4in Kundenpasswort vom Großhändler, welches ich auch beim Einloggen zur Onlinebestellung nutze? Oder ein eigens für Veloconnect erzeugtes Passwort?

mit besten Grüßen,
Manuela Adelmeier

Die Verbindungsdaten erfragen Sie am besten bei Ihrem Veloconnect Großhändler. 

Der Step VeloconnectGetItemDetailsList kann Informationen pro Produkt abrufen. D.h. man muss immer eine Artikelnummer mitschicken. Diese übergibt man per Spreadsheet. 

Am besten verwendet man vorher den Step VeloconnectTextSearch um erstmal die Basis-Produktdaten abzurufen. 

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen