Neues Thema starten
Beantwortet

Frage zu REST PlentyAddOrders

Hallo zusammen,

Für die Anbindung einer externen Auftragsquelle an Plentymarkets möchte ich den Step PlentyAddOrders in der REST Version verwenden. Dazu muss man ja je das passende Schema für die beiden Master-Slave Datastores verwenden. Mir ist aber nicht bei allen Spaltennamen klar welchen Werten im Plentymarkets Backend, oder in der Plentymarkets REST-API, diese entsprechen.

Konkret interessiert mich bei PlentyRESTOrderPayloadProvider was die folgenden Spalten für eine Entsprechung im Plentymarkets Backend haben:

name

remoteStatusMessage

remoteStatusCode

ownerID

referrerID

externalCustomerNumber

infoUserID

info

Falls von diesen Spalten keine die Auftragsherkunft des Auftrages bestimmt, wüsste ich gerne wo ich dies bestimmen kann.

Gruss und ein schönes Wochenende,

Philipp

Beste Antwort

Hallo Philipp,

name: interne Spalte von uns die verwendet wird um 

remoteStatusMessage:  Spalte von uns die wir mit Informationen aus der Response von Plenty befüllen

remoteStatusCode:  Spalte von uns die wir mit Informationen aus der Response von Plenty befüllen

ownerID:  Bestellung -> Einstellungen -> Eigner

referrerID:  Bestellung -> Einstellungen -> Herkunft

externalCustomerNumber Bestellung -> Kunde -> Kundennr

infoUserID Bestellung -  Übersicht -> Auftragsnotiz -> ID des Benutzers der Notiz

info: Bestellung -  Übersicht -> Auftragsnotiz  -> Notizinhalt

Viele Grüße und ein schönes WE

Torsten

Antwort

Hallo Philipp,

name: interne Spalte von uns die verwendet wird um 

remoteStatusMessage:  Spalte von uns die wir mit Informationen aus der Response von Plenty befüllen

remoteStatusCode:  Spalte von uns die wir mit Informationen aus der Response von Plenty befüllen

ownerID:  Bestellung -> Einstellungen -> Eigner

referrerID:  Bestellung -> Einstellungen -> Herkunft

externalCustomerNumber Bestellung -> Kunde -> Kundennr

infoUserID Bestellung -  Übersicht -> Auftragsnotiz -> ID des Benutzers der Notiz

info: Bestellung -  Übersicht -> Auftragsnotiz  -> Notizinhalt

Viele Grüße und ein schönes WE

Torsten

1 Person gefällt dies

Super, danke für die schnelle Antwort

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen