Neues Thema starten
Beantwortet

PlentyAddOrders output spreadsheet leer

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell an der Implementierung eines Flows welcher den PlentyAddOrders step (Version REST 1.0) verwendet. Ich benötige aber zusätzlich noch den Output dieses Steps. Aktuell ist dieser aber leer (ein bug?). Ich könnte sicher einen Workaround basteln, wäre aber froh wenn das nicht nötig ist:

image

Step 11 nimmt den Output von Step 10 als Input:

image

Was mich ausserdem noch stutzig macht, ist dass das Verhalten vom PlentyAddOrders step bei mir vom Handbuch abweicht. Zum einen ist ItemText bei mir ein Pflichtfeld, ansonsten schlägt der Auftragsimport fehl. Zum anderen werden die Felder "remoteStatusMessage" etc. bei mir im Datastore, nach erfolgreichem Aufrufen des AddOrder steps, nicht ausgefüllt.

image

Während dort laut Handbuch SUCCESS etc. stehen sollte.

Danke für Antworten und Gruss,

Philipp

Beste Antwort

Hallo Philipp, 

wir haben uns das angesehen und korrigiert. Das Output Spreadsheet wird jetzt gefüllt und kann von nachfolgenden Steps verwendet werden. Die remoteStatus Spalten im Datastore sollten jetzt wieder befüllt werden. Das Feld ItemText haben wir in ein Pflichtfeld geändert. 

Vielen Dank für die Hinweise. 

VG Torsten

1 Kommentar

Antwort

Hallo Philipp, 

wir haben uns das angesehen und korrigiert. Das Output Spreadsheet wird jetzt gefüllt und kann von nachfolgenden Steps verwendet werden. Die remoteStatus Spalten im Datastore sollten jetzt wieder befüllt werden. Das Feld ItemText haben wir in ein Pflichtfeld geändert. 

Vielen Dank für die Hinweise. 

VG Torsten

1 Person gefällt dies
Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen