Neues Thema starten

REST PlentyAddOrderDocument

Guten Morgen zusammen,

ist es korrekt, dass man mit dem o.g. Step aktuell nur externe Rechnungen an einen Auftrag hängen kann?

Bei der Art Lieferschein erscheint es Rot, und bei den erlaubten Werten steht auch nur externe Rechnung.

Wir arbeiten mit 2 Plenty Systemen und ich will einen Auftrag vom einen Plenty mit dessen Lieferschein in ein zweites übertragen. Ich hole mir die Daten mit PlentyGetOrderDocuments und versuche Sie nun mit PlentyAddOrderDocument wieder anzufügen, aber für Lieferschein scheint es nicht zu funktionieren.

Oder muss ich etwas anders machen? Sonst müsste ich vorrübergehend den Soap Step nutzen.

image

Danke vorab und Grüße

Enrico

Hallo Enrico, 

aktuell ist über die REST API nur externe Rechnung (invoiceExternal) möglich. Ich habe schon bei Plenty nachgefragt (https://forum.plentymarkets.com/t/rest-upload-order-documents-weitere-dokumententypen/175158). Bisher leider noch keine Antwort bekommen.

Viele Grüße

Torsten 

Hi Torsten,

Okay, dann nutze ich die Soap. Aber hier habe ich auch ein Problem.
Das Dokument wird aus irgendeinem Grund nicht angehängt, kannst du erkennen warum? Der Flow zeigt erfolgreich an.

image

Hi Torsten,

okay, danke dann nehme ich die Soap.
Aber hier wird das Dokument nicht angehängt obwohl der Flow erfolgreich zeigt, kannst du sehen warum?

image

Danke und Grüße
Enrico

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen