Neues Thema starten

Urgent: Keine Runs mehr verfügbar

Hallo zusammen,

aufgrund der Korrektur des Fehlers (Fall: #8142 Magento Auftragsdaten holen läuft auf Fehler) habe ich für den aktuellen Monat nun keine Runs mehr frei. 

Ich bräuchte allerdings für den heutigen Tag noch 3 Runs und möchte nicht extra neue Runs buchen müssen.

Könnt ihr mir bitte 3 Runs freischalten? 

Wie gesagt, die Runs reichten nicht aus, da es im laufenden Monat zu einem Fehler kam und korrigiert werden musste. Siehe erwähnten Fall.

Danke im Voraus für die Kulanz und viele Grüße

Thorsten Wedemann

Tut uns leid, wir können keine Runs aufbuchen. Das können nur sie selbst. Oder sie aktivieren die Abrechnung nach Verbrauch (ab Starter). 

Beide Optionen sind mit höheren Gebühren verbunden!

Die Runs sind verbraucht worden, da der von einem Synesty Mitarbeiter gebauten Flow einen Fehler hatte und wir den korrigieren mussten. 

Das wir für die 3 Runs nun extra zur Kasse gebeten werden ist inakzeptabel.

Bitte starten sie zumindest einmal den folgenden Flow, damit wir vor Ostern die aktuellen Aufträge abarbeiten können: 

HoleMagentoAuftragsdaten

Vielen Dank im Voraus

Bitte legen Sie dafür ein Support-Ticket an. Derartigen Support gibt es nicht im Forum.  

Um Ihnen zu helfen brauchen wir ausserdem einen Support-Nutzer. Ansonsten hat Synesty keinerlei Zugriff auf Ihren Account. 

Leider finde ich nicht die Stelle, wo man ein Ticket öffnet.

Bitte machen sie ein Ticket mit Bezug auf diesen Eintrag auf oder nennen sie mir die Stelle, wo man Tickets öffnet.

Den Support-Nutzer habe ich soeben angelegt.

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen