Neues Thema starten
Beantwortet

Plenty Atributte mit Varianten anlegen

Hallo,

ich importiere über den Schritt Plentyaddvariations Artikel in Plenty, möchte gleichzeitig aber auch Attribute anlegen lassen. Als Werte im Feld "AttributeValuesString" habe ich nav-size:D-NORMAL|34;nav-colour:177911002|BLACK/WHITE DOTS4

Trotzdem kommt die Fehlermeldung, dass ein Wert fehlt:

WARNINGWARNING:{"error":{"message":"Validation failed"},"validation_errors":{"35":["invalid amount of attribute values given
expected: 2 given: 1"]}}
POST https://awiwe.plentymarkets-cloud01.com/rest/items/4693/variations/ HTTP/1.1

In Plentymarkets ist sowohl der Attribut nav-size als auch nav-colour angelegt, es geht hauptsächlich um die Werte.

Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?

Grüße + Danke

Marco

Beste Antwort

Hallo Marco,

der AttributeValuesString muss in der Form attributName1=attributWert1;attributName2=attributWert2;... angegeben werden. In deinem Beispiel musst du den Doppelpunkt noch durch ein Gleichheitszeichen ersetzen:

nav-size=D-NORMAL|34;nav-colour=177911002|BLACK/WHITE DOTS4

Die Attribute und Attributwerte werden automatisch angelegt, wenn sie noch nicht vorhanden sind und du die Option Auto Create Attributes / Values?  auf  Auto create new attributes and values eingestellt hast. 

Viele Grüße

Torsten

1 Kommentar

Antwort

Hallo Marco,

der AttributeValuesString muss in der Form attributName1=attributWert1;attributName2=attributWert2;... angegeben werden. In deinem Beispiel musst du den Doppelpunkt noch durch ein Gleichheitszeichen ersetzen:

nav-size=D-NORMAL|34;nav-colour=177911002|BLACK/WHITE DOTS4

Die Attribute und Attributwerte werden automatisch angelegt, wenn sie noch nicht vorhanden sind und du die Option Auto Create Attributes / Values?  auf  Auto create new attributes and values eingestellt hast. 

Viele Grüße

Torsten

1 Person gefällt dies
Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen