ich importiere über den Schritt Plentyaddvariations Artikel in Plenty, möchte gleichzeitig aber auch Attribute anlegen lassen. Als Werte im Feld "AttributeValuesString" habe ich nav-size:D-NORMAL|34;nav-colour:177911002|BLACK/WHITE DOTS4
Trotzdem kommt die Fehlermeldung, dass ein Wert fehlt:
In Plentymarkets ist sowohl der Attribut nav-size als auch nav-colour angelegt, es geht hauptsächlich um die Werte.
Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?
Grüße + Danke
Marco
Beste Antwort
S
Synesty Support
gesagt
etwa 1 Jahr her
Hallo Marco,
der AttributeValuesString muss in der Form attributName1=attributWert1;attributName2=attributWert2;... angegeben werden. In deinem Beispiel musst du den Doppelpunkt noch durch ein Gleichheitszeichen ersetzen:
Die Attribute und Attributwerte werden automatisch angelegt, wenn sie noch nicht vorhanden sind und du die Option Auto Create Attributes / Values?auf Auto create new attributes and values eingestellt hast.
Viele Grüße
Torsten
1 Kommentar
Synesty Support
gesagt
etwa 1 Jahr her
Antwort
Hallo Marco,
der AttributeValuesString muss in der Form attributName1=attributWert1;attributName2=attributWert2;... angegeben werden. In deinem Beispiel musst du den Doppelpunkt noch durch ein Gleichheitszeichen ersetzen:
Die Attribute und Attributwerte werden automatisch angelegt, wenn sie noch nicht vorhanden sind und du die Option Auto Create Attributes / Values?auf Auto create new attributes and values eingestellt hast.
parcel.one
Hallo,
ich importiere über den Schritt Plentyaddvariations Artikel in Plenty, möchte gleichzeitig aber auch Attribute anlegen lassen. Als Werte im Feld "AttributeValuesString" habe ich nav-size:D-NORMAL|34;nav-colour:177911002|BLACK/WHITE DOTS4
Trotzdem kommt die Fehlermeldung, dass ein Wert fehlt:
WARNINGWARNING:{"error":{"message":"Validation failed"},"validation_errors":{"35":["invalid amount of attribute values given
expected: 2 given: 1"]}}
POST https://awiwe.plentymarkets-cloud01.com/rest/items/4693/variations/ HTTP/1.1
In Plentymarkets ist sowohl der Attribut nav-size als auch nav-colour angelegt, es geht hauptsächlich um die Werte.
Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?
Grüße + Danke
Marco
Hallo Marco,
nav-size=D-NORMAL|34;nav-colour=177911002|BLACK/WHITE DOTS4
Die Attribute und Attributwerte werden automatisch angelegt, wenn sie noch nicht vorhanden sind und du die Option Auto Create Attributes / Values? auf Auto create new attributes and values eingestellt hast.
Viele Grüße
Torsten
Synesty Support
Hallo Marco,
nav-size=D-NORMAL|34;nav-colour=177911002|BLACK/WHITE DOTS4
Die Attribute und Attributwerte werden automatisch angelegt, wenn sie noch nicht vorhanden sind und du die Option Auto Create Attributes / Values? auf Auto create new attributes and values eingestellt hast.
Viele Grüße
Torsten
1 Person gefällt dies
-
Komplette Datenzeile löschen
-
Datum für nächsten Run speichern
-
Plenty SOAP 115
-
30 Minuten Demo per TeamViewer
-
CSV mit URLDownload herhunterladen
-
Ebay CSV Warenbestand abgleichen mit Synesty und API Connector Tools
-
Gestriges Datum erzeugen
-
Steuerrelevante Abrechnungen
-
workflow "Auslaufware"
-
Export zu Google Drive - Link geändert, Uploadziel bleibt trotzdem gleich?
Alle 1132 Themen ansehen