Neues Thema starten

Mappingset Warnung deaktivieren

Hallo,

ich habe einen Flow, in dem ich unsere eigenen Artikelnummern auf die Artikelnummern des Lieferanten mappe.

Historisch ist es allerdings so gewachsen, dass manche Nummern von Hause aus übereinstimmen (ein paar tausend) und andere gemappt werden müssen (ebenfalls ein paar tausend).

In das Mappingset habe ich nun nur die Nummern eingetragen, die nicht übereinstimmen, die also tatsächlich verändert werden müssen. Das funktioniert soweit auch wunderbar. Allerdings bekomme ich nun immer eine Warnung, wenn eine Nummer auftaucht, die schon per se richtig ist, die also nicht gemappt werden muss, nicht verändert werden muss und daher auch nicht im Mappingset steht.

Kann ich diese Warnung irgendwie ausstellen?

Da ich mir einen täglichen Bericht zusenden lasse, ist es auf den 1. Blick immer sehr irritierend, dass dort Warnungen auftauchen.

Die einzige Alternative die mir einfällt, wäre das Mappingset auf alle Nummern zu erweitern, aber das sind wie gesagt nochmal ein paar tausend mehr und sicher nicht so gut für die Performance. Gibt es eine Mengenbegrenzung für die Einträge in einem Mappingset?

VG
Diana

Hallo Diana,

du kannst die Warnungen in dem entsprechenden SpreadSheetMapper unter erweiterte Optionen deaktivieren.

Einfach markieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Synesty-Support

Sehr cool. Da fragt man quasi nach einem Feature und dann kommt locker zurück: Klar gibts doch schon längst. - Top! ^^

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen