Neues Thema starten

freshdesk für VPN gesperrt?

Hi,

ich komme per VPN (PIA, Brasil) nicht ins Forum, ohne klappts ohne Probleme (obwohl die IP derzeit eine argentinische ist):

We are sorry. This portal is not available at your location.

You have been restricted from accessing this helpdesk. Please try again later.

Sieht mir also nach einem VPN-Block aus. Warum? Ziehe es vor in öffentlichen WLANs nicht ohne zu surfen...

Danke, Daniel

Wir fragen mal bei freshdesk nach. Uns ist nichts bekannt und wir haben auch keine Möglichkeit da irgendwas zu konfigurieren. 

FD fragt nach einer IP-Adresse. Kannst du uns mal eine IP nennen, damit den Bereich prüfen kann?

177.154.139.202

Ok FD hat sich zurückgemeldet, dass sie die IP entsperrt haben. Leider haben wir nicht erfahren warum sie gesperrt war. Wir denken auch dass eine einzelne IP nichts bringt, da der Provider vermutlich mehrere hat. Wir haben wieder nachgehakt , was der Grund für die Sperrung war. Ob wir da etwas zufrieden stellendes erwarten können....mal sehen. 

Aber probier trotzdem mal. 

FD schrieb: "We could notice some malicious scanning activities via that IP, thus blocked the same."

Die haben wohl den ganzen Block freigeschaltet, grade bin ich über die 177.154.139.201 drin, und das geht auch 

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen